Mittwoch, 22. September 2010

- Baseball and Ice Hockey -

Ganz typical America war ich natürlich auch schon beim Baseball und beim Ice Hockey!!!
Hier also ein paar Impressionen ;)

Juhuu!!! Mein eigener Baseball - hab ich mir von einem Spieler geschnorrt ;)

Während den Pausen gibts immer lustige Spiele mit ganz viel Spaß und coolen Gewinnen - links seht ihr zwei Jungs beim Sumoringen - das sah sooo witzig aus!!! Rechts feuert das Maskottchen der Carolina Hurricanes gerade zwei verrückte an, in einer großen aufblasbaren Kugel übers Eis zu laufen und überdimensionale Kegel umzulaufen. Richtig lustig wurde es dann immer, wenn einer in seiner Murmel hingefallen ist und sich mühevoll irgendwie wieder aufrichten musste!

 

Anna und ich - ganz happy über unsere warmen Pullover! Schlau wie wir waren, haben wir uns nämlich von den Außentemperaturen täuschen lassen und sind mit T-Shirt in ein ICE !!!!!!! Hockey Stadium gefahren.












Die Spieler waren auch wirklich enthusiastisch. Fast kam es zur Schlägerei, und im Hintergrund wurden dann auch noch Schlaggeräusche eingespielt und das Publikum hat die Spieler angefeuert - ich sags ja immer wieder:
FREAKY AMERICA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen